NEUES KURSPROGRAMM AB JANUAR 2021
22.12.2020
Wir bieten ab dem 4. Januar 2021 wieder ONLINE- und ZOOM-Tanzkurse an. Es ist für jede/n etwas dabei:
"Salsa Suelta & Timba" (ONLINE), "Lady Style" (ONLINE) und "Bachata Dominicana" (ZOOM) - für alle diejenigen, die ohne Tanzpartner Zuhause sind. Neu im Kursprogramm ab Januar auch ein "Salsa Cubana" Paartanz-Kurs (ONLINE)  - für alle Tanzpaare! 
 
...mehr Infos & Anmeldung unter Kurse.
WEIHNACHTEN 2020
20.12.2020
Das Fusión Caribe Team wünscht friedliche und lichtvolle Weihnachtstage mit viel Wärme und inneres Glück.
 
Unseren Schülerinnen und Schülern DANKE für die Treue in diesem schwierigen Jahr. Möge das neue Jahr 2021 besser sein für uns alle! In diesem Sinne nur die besten Wünsche, gute Gesundheit, Freude und Erfüllung für das 2021. 
Schöne Ornamente
_R7B5332.JPG
UNSERE TANZSCHULE BLEIBT GESCHLOSSEN
18.12.2020
Gemäss dem heutigen Entscheid des Bundesrates, bleibt unsere Tanzschule wegen der Covid-19 Massnahmen bis zum 22. Januar 2021 geschlossen.
 
Wir bleiben aber in Bewegung und laden dich ein, an unserem ONLINE Kursprogramm teilzunehmen. Ab Januar 2021 bieten wir wieder ein farbenfrohes ONLINE und ZOOM-Kursprogramm an. Tanze mit uns aus deinem Wohnzimmer!

Vorschau: Online Kurse mit wöchentlichen Lektionen in Lady Style, Salsa Suelta oder Salsa Cubana Paartanz - und einem Bachata Dominicana Kurs auf Zoom.
BLEIB AUF DEM LAUFENDEN. MELDE DICH ZUM NEWSLETTER AN!
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon

© 2021 Fusión Caribe | pictures © Ismael Lorenzo | AGB | info@fusioncaribe.com  |  Tel. +41 (0)76 338 02 17