NEUES KURSPROGRAMM vom 22. NOVEMBER bis 17. DEZEMBER 2021
15.10.2021

Ab dem 22. November starten unsere neuen Kurse. Wir bieten ein farbenfrohes Kursprogramm für alle Tänzer/innen- Herzen. Spass und Freude sind garantiert - aber auch tolle Kursinhalte und viele neue Moves. Wir freuen uns auf dich! ...mehr Infos & Anmeldung unter Kurse.

Paartanz - Kurse (verschiedene Niveaus): 
"Salsa Cubana", "Rueda de Casino", "Salsa Grundstufe/Aufbaustufe", "Bachata Dominicana".  Verschiedene Niveaus - Anfänger bis Fortgeschrittene. 
***Man kann sich in allen Paartanzkursen auch ohne Tanzpartner/in anmelden!***

Solo - Kurse (Mittelstufe): 
"Salsa Lady Style", "Salsa Man Style", "Timba Suelta"

 
Ein Kurszyklus dauert jeweils vier Lektionen und kostet CHF 103.- pro Person. Eine Einzellektion kostet CHF 30.- . Für die Teilnahme am Tanzkurs braucht es nicht zwingend ein Zertifikat. Wir führen aber eine Präsenzliste (Contact Tracing). Ein Selbsttest Zuhause oder in der Apotheke vor dem Tanzkurs wird empfohlen.
_R7B5332.JPG
WIR FREUEN UNS AUF DICH!