NEUES KURSPROGRAMM vom 28. FEBRUAR 2022 bis 25. MÄRZ 2022
24.02.2022

Ab dem 28. Februar 2022 starten unsere neuen Kurse. Wir bieten wie immer ein farbenfrohes Kursprogramm für alle Tänzer/innen- Herzen. Spass und Freude sind garantiert - aber auch tolle Kursinhalte und viele neue Moves. Wir freuen uns auf dich! ...mehr Infos & Anmeldung unter Kurse.

Paartanz - Kurse (verschiedene Niveaus): 
"Salsa Cubana", "Rueda de Casino", "Salsa Grundstufe/Aufbaustufe", "Bachata Dominicana".  Verschiedene Niveaus - Anfänger bis Fortgeschrittene. 
***Man kann sich in allen Paartanzkursen auch ohne Tanzpartner/in anmelden!***

Solo - Kurse (Mittelstufe): 
"Salsa Lady Style" und "Timba Suelta (Salsa Solo für alle)"

 
Ein Kurszyklus dauert jeweils vier Lektionen und kostet CHF 103.- pro Person. Eine Einzellektion kostet CHF 30.- .
AUFHEBUNG DER MASSNAHMEN
17.02.2022

Gemäss dem gestrigen Entscheid des Bundesrates, sind ab heute sämtliche Massnahmen, welche die Tanzkurse betreffen, aufgehoben. Ab sofort ist der Zutritt zu den Tanzkursen auch ohne Zertifikat wieder erlaubt. Ausserdem tanzen wir in allen Kursen ohne Maske. Wer dennoch eine Maske tragen will, darf das selbstverständlich weiterhin tun. Wir freuen uns über diesen Schritt zurück in die Normalität. 
_R7B5332.JPG
WIR FREUEN UNS AUF DICH!